Lade Veranstaltungen

Das SZS schreibt zum 2. Mal den Stahlbaupreis für Architektur- & Ingenieurstudenten aus.

 

Durch den Prix Acier Student Award sollen angehende Ingenieure & Architekten ermutigt werden, Stahl in Ihre Projekte zu integrieren um damit innovative Lösungen zu entwickeln und so die vielfältigen Möglichkeiten im Stahlbau aufzuzeigen.

 

  • Es steht eine Preissumme von insgesamt CHF 6’000.- sowie Sachpreise in Wert von CHF 3’000.- an die Gewinner & Gewinnerinnen des Stahlbaupreises zur Verfügung.
  • Die Preise werden für Master- & Bachelorarbeiten verliehen, bei denen Stahl für eine Baukonstruktion oder einen bestimmenden Gebäudeteil in überzeugender Weise eingesetzt wurde.
  • Zugelassen werden Arbeiten, die in den Studienjahren 2015/16 und 2016/17 im Rahmen des Normalstudienplans ausgeführt worden sind.

 

Reiche Deine Master- oder Bachelorarbeit zum Thema Stahlbau ein, der Teilnahmeschluss ist Freitag, 10. November 2017 und die Teilnahme ist kostenlos.

 

Anmeldung
                  
Wettbewerbsbedingungen

 

 

Unterstützt von:

StahlPromCH_Logo2_CMYK