Lade Veranstaltungen

Das SZS schreibt zum 2. Mal den Stahlbaupreis für Architektur- & Ingenieurstudenten aus.

 

Durch den Prix Acier Student Award sollen angehende Ingenieure & Architekten ermutigt werden, Stahl in Ihre Projekte zu integrieren um damit innovative Lösungen zu entwickeln und so die vielfältigen Möglichkeiten im Stahlbau aufzuzeigen.

 

 Es steht eine Preissumme von insgesamt CHF 6’000.- sowie Sachpreise in Wert von CHF 3’000.- an die Gewinner & Gewinnerinnen des Stahlbaupreises zur Verfügung.

 

Die Preise werden für Master- & Bachelorarbeiten verliehen, bei denen Stahl für eine Baukonstruktion oder einen bestimmenden Gebäudeteil in überzeugender Weise eingesetzt wurde.

 

Zugelassen werden Arbeiten, die in den Studienjahren 2015/16 und 2016/17 im Rahmen des Normalstudienplans ausgeführt worden sind.

Reiche Deine Master- oder Bachelorarbeit zum Thema Stahlbau ein, der Teilnahmeschluss ist Freitag, 10. November 2017 (die Teilnahme ist kostenlos).

 

Anmeldung
                  
Wettbewerbsbedingungen

 

 

Unterstützt von:

StahlPromCH_Logo2_CMYK